Neu und Unverbraucht

Es ist vollbracht!!
Nach Ewigkeiten habe ich mich dazu durchgerungen mal wieder zu bloggen.
Und zwar in 'nem ganz neuen Blog. Es ist zwar jetzt nicht alles so perfekt geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber fürs erste erfüllt das Ganze seinen Zweck. Vll interessieren sich ja auch sogar ein paar Leute für mein Geschreibe... Und ansonsten werde ich hier einfach so für mich ein bisschen meine kreativen Ergüsse und die Ausgeburten verrückter WG-Gespräche dokumentieren. Und dazu serviert wird sogar eine kleine, etwas interessant gemischte Auswahl von Musik. Bei Videos versuch ich dann immer mal ein paar neue Trailer reinzupacken und vll auch noch mehr Serien-Lieblingsszenen zu finden. Tjal, toller Einleitungstext also nun noch die Arbeit des Tages... eine wunderschöne, formvollendete, kleine und gemeine GSE.

(\/)
(^_^)

Na dann:
Gorg und buenas noches

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis