Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt.
Und deshalb war ich letztes Wochenende seit langem in Halle um beim Plätzchenbacken in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen.
Mit superlecker Ergebnissen!












bellsbellsbellsbellsbellsbellsbellsbells


Und nicht zu vergessen unsere lecker, bunte Eigeninterpretation von Rumkugeln:



Genug in Vorweihnachtsstimmung?? Na dann kanns ja ab ans Geschenke besorgen gehen ^^


3 Kommentare:

  1. Juchuu und die Rumkugeln sind mega lecker! Ein Traum aus Schokolade und Alkohol!!!

    AntwortenLöschen
  2. geiles neues lay-out... mh nee so heisst das net -.- also ich meine halt die ankündigung... überschrift... verdammt na das was man als erstes sieht!!! ziemlich sexy und in allen farben ^^ find ich großartig!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Banner... so heißt das meine Süße ^^

    AntwortenLöschen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis