...and finally

Barcelona ist vorbei, wieder in Deutschland.

Die letzten Tage haben wir nicht ganz soo viele Fotos geschossen, deswegen hab ich etwas gesamelt ^^

Einen Tag (Samstag) waren wir auf dem Berg Montjuic auf dem sich oben ein Castell befindet. Hier ein paar Impressionen.


macht die Waffen kaputt ^^

Kaktus reloaded und BCN                                


Dann haben wir endlich tatsächlich die Bars unsicher gemacht:

Wir waren auch im Zoo Barcelona (Sonntag).
     guckst du mich an, oder ich dich?                                            Pipa-Pinguins
     Bären am chillen und dröge rumsitzen                   


und: Ördmännchen ^^ (jippie ich hab wieder schöne Umlaute)  

Und am Montag waren wir dann am Meer, dass ja in Barcelona direkt vor der Haustür liegt.










Der letzte Tage stand dann im Zeichen vom Palau Güel Besuch- von dem leider nur der Keller zu besuchen war, wegen Renovierung, aber immerhin kostenlos ^^
Dann hieß es noch Sachen erledigen... oder warten, warten, warten... 
... und warten



                  ...warten

               
                             ...warten


                                          ...ohne Zweck ^^

Am Mittwoch ging es dann wieder ab nach Hause. Das hieß ein schöner Urlaub ging zu Ende.




War dann aber auch nicht so tragisch, denn da hat ja wer in Leipzig auf mich gewartet.


Ende gut, alles gut ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis