Hinter feindlichen Linien

Langsam bringt es ja schon nichts mehr über Weihnachten/ Silvester zu schreiben. Also soweit so gut: Weihnachten war besinnlich, Silvester dann nicht so ;-)

Aber ich war ab dem 29.12. in Bremerhaven, bei Timos Familie (quasi der Feind ^^)... Hoffe doch ich hab mich ganz gut geschlagen. Und weil ich auch eine exklusive Stadtführung bekommen habe und wir unter anderm im Zoo am Meer waren, gibt es nun zumindest super cute Tierbilder.
Bassssssstölpel ^^
 
Eisbör schläft

Erst ein Hasi.... dann zwei Hasis
Pingus!!! 
 
Schnöfuchs (super wenn tatsächlich Schnee ist)
The Seehund of Cute *schmacht* 





Und als Bonusbild mich, am weltberühmten (oder auch legendären) Kaffeeautomaten im Bremerhavener Hafen:
(der übrigens bei mir nicht funktioniert hat -.-)












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis