Rosa in meinem Kleiderschrank...

OMG wie konnte das passieren, ich habe was rosafarbenes gekauft! Nachdem sowohl Timo als auch Charlie (aka Alex ^^) "nichts zum anziehen" hatten für die vorletzte Party, waren wir schoppen. Und bei mir wanderte dieses Kleid in die Einkaufstüte:
Eigentlich gehört da noch ein schwarzer Tailengürtel dazu, aber den hab ich schon Zweckentfremdet...
Dafür hab ich gestern unter anderem eine süße Gürtelvariante mit Schleife bei New Yorker ergattert.
Plus süßes Unterhöschen und Gürtel Nr 2

Und last but not least: eine neue Jacke (oder eher Jäckchen) die auf Taile endet. Soviele Klamotten wie ich inzwischen in dem Schnitt hab war das nötig Photobucket
Ich glaub ich hab momentan wirklich zu viel Geld. Also muss ich mal aufhören dauernd Zeugs zu kaufen, sonst ist das bald nicht mehr lange so...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis