Back from fmx

So ich bin wieder zurück aus Stutgart. Irgendwie ging die Woche viel zu schnell vorbei dafür, dass man so lange drauf hingefiebert hat.Aber ich denke, es hat sich gelohnt und ich werde nächstes Jahr wieder hin. Dann dürfte es mir sogar noch etwas mehr bringen :) Es war definitiv Inspiration für die Zukunft und was man sich mal so anschauen sollte, weil man es eh nicht in der Uni lernt.


Ja und heute hab ich mit meinen Mädels gleich angefangen das nächste Event zu planen: Unsere FABELHAFTE-ICH-Party. Werde die Woche den Flyer gestalten. Wird lustig.

UND... Ich glaub ich muss jetzt für 'ne Playstation 3 sparen, nur damit ich Little Big Planet spielen kann... Nur als ein Beispiel für Inspiration durch die FMX...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis