Filme, Wohnungen und so

Jim Jarmusch hat einen neuen Film: The Limits of Contol und der kommt auch schon nächste Woche ins Kino.

Gut, dass ich das mal noch mitkriege... Und Sunshine Cleaning wollt ich auch noch gucken... Am besten ich niste mich nächste Woche im Kino ein. So wie heute... neun Stunden von 14 bis 23 Uhr...

Dafür war gestern toll. Karen war tatsächlich mal den anzen Tag da und wir haben es sogar mal geschafft Wohnungen im Internet zu begutachten. Jetzt werde ich nächste Woche rumtelefonieren und Besichtigungstermine ausmachen *Juhu* Mal schauen wie das so in Natura aussieht... Es bleibt spannend!
Nun noch ein völlig zusammenhangslosen Ausschnitt aus momentanen kreativen/ experimentellen Ergüssen. Das wird aber noch ganz schön Arbeit... Ich brauch endlich mal 'nen Scanner.
















BGM: AFI - Affliction
To do: Work

EDIT: OMG!!! Ich sehe grade, dass bald die Verfilmung von "The time traveler's Wife", eins meiner absoluten Lieblingsbücher, dieses Jahr rauskommt und Henry wird auch noch von ERIC BANA gespielt!!!!! 14. August... Ich kannst kaum erwarten!!!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis