Money makes the world go round...


Oh Mann, mir ist grade aufgefallen, dass die Post-Stuttgart-Phase gar nich so verschwenderisch wird, wie ich es mir erträumt habe. Menno, doch kein wildes Klamottenkaufen... Denn seit gestern bin ich fröhlich auf der Suche nach 'ner neuen Wohnung. Gestern bekamen die Leute im Wohnheim nämlich die freundliche Aufforderung doch bitte zu sagen ob sie noch ein Jahr in dieser Ghettohölle wundervollen Unterkunft wohnen wollen. Äh...NEIN!!! Also Hey Ho Let's Go! Wenn Karen jetzt auch mal da wäre könnte man auch mal diskutieren, welche der schon rausgesuchten Wohnungen akzeptabel is... Naja, Fakt ist jedenfalls: so ein Umzug is verdamt teuer, vor allem mit Kaution und neuen Möbeln und so... Naja der Traum vom verschwenderischen Leben schien tatsächlich mal kurz wahr geworden zu sein...


Ms. Flyer is' dafür fleißig dabei meinen Vorstellungen immer mehr zu entsprechen. Nur die Anatomie muss noch ein bisschen korregiert werden. Aber hier schon mal ein kleiner Ausschnitt. So jetzt seid ihr alle voll gespannt und wollt unbedingt zur Party am 13. 6. 2009 nach Halle! Und nun geh ich einkaufen, heut Abend wird Thai gekocht (obwohl thai nicht da is)!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Aennie Online 2012 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis